wir freuen uns über ihr feedback
Auswertungen
In dieser Kartei finden Sie Auswertungen über die derzeit vergebenen Berechtigungen, die aktuellen Anwesenheiten sowie den jeweiligen Zustand der verbundenen Türen. Unter Zutritts-Auswertungen können Sie eine Auswertung generieren, die die durchgeführten Buchungen über einen vorgegebenen Zeitraum hinweg anzeigt.
1. welche Auswertungen gibt es?
nubicon ermöglicht es Ihnen, Ihrem System vielfältigste Informationen zu entnehmen. • Erhalten Sie über die Zutrittsberechtigungen eine Übersicht darüber, welche Berechtigungen für jede Person Ihres Systems vergeben sind. • Erstellen Sie eine Zutrittsauswertung und lassen Sie sich anzeigen, wann wo Zutritt erfragt wurde. nubicon zeigt Ihnen ebenfalls an, ob dieser Zutritt erlaubt oder verweigert wurde. • Sehen Sie im Anwesenheitstableau, wie viele und welche Personen derzeit anwesend sind. Lassen Sie sich das gesamte Gebäude anzeigen oder filtern Sie nach einzelnen Bereichen. • Entnehmen Sie dem Türzustandstableau, welche Türen geschlossen, geöffnet, unbekannt oder verriegelt sind.
3. Zutrittsauswertung: wann wurde wo Zutritt erfragt
Unter Auswertungen>Zutrittsauswertungen können Sie sich diese Daten ausgeben lassen. 1. Wählen Sie unter Auswertung eine der folgenden Aktionen aus: • Wer war (nicht) im Bereich? • Wann war der Bereich (nicht) leer? • Neutrale Meldungen und Alarme 2. Zusätzlich müssen Sie mindestens den Bereich auswählen, für den Sie die Auswertung erstellen möchten. Die Eingrenzung von Personengruppen, Tür und dem Zeitfenster sind optionale Auswahlfelder. 3. Klicken Sie auf den Button Anzeigen, um sich die Auswertung anzeigen zu lassen.
4. Berechtigungen: welche Personen besitzen welche Berechtigungen
Unter Aktionen>Zutrittsberechtigungen können Sie diese Daten einsehen. 1. Wählen Sie unter Ergebnis eine der folgenden Aktionen aus: • Wo, wer, wann, um nach Bereichen zu kategorisieren. Spalte 1 zeigt dabei die Bereiche und Spalte 2 und 3 die Personen und Zeiten, zu denen die Personen zutrittsberechtigt sind. • Wer, wo, wann, um nach Personen zu kategorisieren. Spalte 1 zeigt die Personen, Spalte 2 die Bereiche und Spalte 3 die Zeiten, zu denen die Personen jeweils zutrittsberechtigt sind. 2. Zusätzlich können Sie in den Zeilen Personengruppe, Bereich und Subterminal Filter vornehmen, um die Daten einzugrenzen. 3. Klicken Sie auf den Button Anzeigen, um sich die Auswertung anzeigen zu lassen.
5. Türzustandstableau: welche Türen sind offen, geschlossen oder defekt
Unter Aktionen>Türzustandstableau finden Sie eine Übersicht aller Türen, die an Ihr System angeschlossen sind. In der zweiten Spalte von links wird der Türzustand angezeigt.
Dieser kann sein: offen, geschlossen, defekt, Alarm oder verriegelt.
6. eine Fern- bzw. Daueröffnung auslösen und beenden
Unter Aktionen>Türzustandstableau finden Sie in der rechten Spalte den entsprechenden Button zum Öffnen und Schließen der Tür. Möglichkeit 1: kurzzeitige Öffnung Klicken Sie auf den Button Tür öffnen, um eine kurzzeitige Öffnung der Tür auszulösen. Möglichkeit 2: Daueröffnung Mit einem Klick auf Tür Dauerauf Start ist der Durchgang dauerhaft geöffnet. Die Tür ist so lange geöffnet, bis Sie mit einem Klick auf Tür Dauerauf Ende die Daueröffnung beenden. Wurde ein Button aktiviert, erscheint dieser in einem helleren Orangeton als die übrigen Button.