wir freuen uns über ihr feedback
wie lege ich einen Manager an?
Neue Manager fügen Sie unter Hardware > Manager hinzu. Von diesem Ausgangspunkt an haben Sie zwei Möglichkeiten:
Möglichkeit 1 | Eine neue, leere Kartei erstellen und die Daten vervollständigen
Öffnen Sie die Seite Manager in der Kategorie Hardware und klicken Sie oberhalb der Managerliste auf den Button Hinzufügen.
Vergeben Sie eine Bezeichnung für den Manager, bspw. ZK Manager Produktion.
Setzen Sie den Haken im Feld aktiv.
Wählen Sie im Feld Seriennummer die Seriennummer aus der Auswahl auf, die auf dem Gerät steht.
Wählen Sie im Feld Kalender den Kalender des Bundeslandes aus, das zutrifft. Dadurch können geänderte Zutrittsberechtigungen an Feiertagen berücksichtigt werden.
Um sicherzustellen, dass die Umschaltung von Sommer auf Winterzeit (u.u.) berücksichtigt wird, geben Sie im Feld Optionen die Option MESZ an.
Um die Daten zu speichern, klicken Sie auf Speichern.
Möglichkeit 2 | Einen bestehenden Manager duplizieren und die Daten anpassen
Klicken Sie in der Managerliste auf den Manager, den Sie duplizieren möchten.
Klicken Sie in der obersten Zeile auf den Button Duplizieren. Daraufhin wird eine Kopie dieses Managers erstellt. Die Kopie erkennen Sie an dem Zusatz -Kopie in dem Eingabefeld Bezeichnung. Diese Kopie können Sie entsprechend anpassen.
Vergeben Sie eine Bezeichnung für den Manager, bspw. ZK Manager Produktion.
Stellen Sie sicher, dass der Haken im Feld aktiv gesetzt ist.
Wählen Sie im Feld Seriennummer die Seriennummer aus der Auswahl auf, die auf dem Gerät steht.
Wählen Sie im Feld Kalender den Kalender des Bundeslandes aus, das zutrifft. Dadurch können geänderte Zutrittsberechtigungen an Feiertagen berücksichtigt werden.
Um sicherzustellen, dass die Umschaltung von Sommer auf Winterzeit (u.u.) berücksichtigt wird, geben Sie im Feld Optionen die Option MESZ an.
Um die Daten zu speichern, klicken Sie auf Speichern.
Ähnliche Artikel:
Hilfreiche Links: