wir freuen uns über ihr feedback
wir freuen uns über ihr feedback
nubicon Support
Sie haben Fragen, die Sie mithilfe unseres Hilfezentrums nicht beantworten können? Selbstverständlich helfen wir Ihnen auch dann gerne weiter. Um Ihnen einen optimalen Support zu bieten, haben wir unseren Support in mehreren Stufen eingerichtet - für schnelle und zielgerichtete Lösungen.
So gehen Sie vor:
Schritt 1: kontaktieren Sie Ihren nubicon Systempartner
Unsere Systempartner sind mit nubicon vertraut und können Ihnen Hilfestellung zu den meisten Funktionen in nubicon geben.
Schritt 2: Ihr Systempartner nimmt Kontakt zu uns auf
Ihr Fall ist komplizierter und auch Ihr Systempartner konnte bei Ihrem Fall nicht weiterhelfen?
Kein Problem - ab hier nehmen wir Ihnen den Vorgang ab und Sie können sich wieder den wirklich wichtigen Dingen des Arbeitsalltags zuwenden. Ihr Systempartner wird sich mit uns in Verbindung setzen.
Schritt 3: Ihr Systempartner kommt wieder auf Sie zu
Gemeinsam mit Ihrem Systempartner suchen wir nach möglichen Lösungswegen. Sobald wir diese identifiziert haben, kommt Ihr Systempartner wieder auf Sie zu. Gemeinsam entscheiden Sie sich für die Lösung, die für Sie am besten passt.
Schritt 4: Ihre Lösung wird umgesetzt
Grundsätzlich gilt, dass wir bevorzugt Hilfe zur Selbsthilfe leisten. So lernen Sie nubicon noch besser kennen und können ggf. auf zukünftige Probleme selbst eine Antwort finden. Sollte das für Sie keine Option sein, kann auch Ihr Systempartner oder wir die Umsetzung für Sie übernehmen.
Hinweis: Bei Supportunterstützung durch Ihren Systempartner können Kosten für Sie anfallen. Ihr Systempartner wird Sie jedoch vorab darüber informieren.
Sie wissen nicht, wer Ihr nubicon Systempartner ist
oder
wurden bisher von einem Elektro-Fachgeschäft oder der ACTICON / nubicon gmbh selbst betreut?
Dann kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular und wir helfen Ihnen gerne dabei, einen Systempartner in Ihrer Nähe zu finden.