wir freuen uns über ihr feedback
ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie ein neues Passwort anfordern.
1. Öffnen Sie dazu Ihre nubicon Software und klicken Sie im Login Bereich auf >Passwort vergessen<. Diesen finden Sie direkt unter dem Eingabefeld für das Passwort.
2. Geben Sie in dem sich öffnenden Fenster, Ihre Mailadresse zur Passwortwiederherstellung ein und klicken Sie anschließend auf den Button >Absenden<.
Dadurch wird eine Mail von noreply@nubicon.de an Ihre angegebene Mailadresse gesendet.
Sollten Sie keine Mail erhalten haben, kontrollieren Sie bitte Ihrem Spam Ordner.
3. Klicken Sie auf den Link in der Mail, wodurch sich ein Fenster im Browser öffnet, in dem Sie Ihr neues Passwort vergeben können.
Hinweis: Dieser Link ist 5 Minuten gültig und verfällt nach Ablauf. Sollten der Link abgelaufen sein, wiederholen Sie den Vorgang.
4. Klicken Sie abschließend auf Absenden. Der Bestätigungstext in der Anzeigt erscheint, wenn die Neuvergabe erfolgreich war.
Nun können Sie sich, wie gewohnt, auf Ihrer nubicon Anmeldeseite einloggen.