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Bereichsgruppen

In der Bereichsgruppenübersicht können Sie neue Gruppen hinzufügen und bestehende Bereichsgruppen bearbeiten. Um eine bestehende Bereichsgruppe zu bearbeiten, klicken Sie auf die Bezeichnung der Bereichsgruppe in der Liste.

Um eine neue Bereichsgruppe anzulegen, klicken Sie auf den Button Hinzufügen, 
füllen die folgenden Felder aus und klicken auf Speichern.

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Geben Sie hier einen Namen für die Bereichsgruppe ein, die Sie anlegen möchten. Die Gruppe wird unter dieser Bezeichnung in der Übersicht angezeigt. Bspw. 

Diese Identifikationsnummer wird automatisch generiert und kann nicht geändert werden. Dieses Feld ist für Ihre Bearbeitung nicht relevant.

In diesem Feld steht Ihre Mandantenkennung. Sie wird automatisch vom System eingefügt und kann nicht von Ihnen geändert werden.
 

Der ausgewählte Bereich wird in die Bereichsgruppe aufgenommen. Einen Bereich wählen Sie durch Anklicken aus. In der rechten Spalte werden alle Bereiche aufgeführt, die in die Bereichsgruppe aufgenommen wurden.

Alle Bereiche werden in die Gruppe übernommen.

Der ausgewählte Bereich wird aus der Bereichsgruppe entfernt. Einen Bereich wählen Sie durch Anklicken aus. In der linken Spalte werden alle Bereiche aufgeführt, die nicht der Bereichsgruppe zugeordnet sind.

Alle Bereiche werden aus der Gruppe entfernt.

Siehe auch: Bereiche

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