wir freuen uns über ihr feedback
wie richte ich den persönlichen Bereich für eine:n Mitarbeitende/n ein?
Über den persönlichen Bereich haben Mitarbeitende die Möglichkeit, online Buchungen zu tätigen, Buchungsanträge (z.B. Urlaub) zu stellen und ihre eigenen Monatsreports einzusehen.
1. Klicken Sie oben rechts auf Ihren Namen und öffnen Sie die Seite Account.
2. Klicken Sie oben links auf den Button "+ User hinzufügen".
Hinweis: mit einem Klick auf "Userliste" öffnet sich die Userliste. In dieser Liste werden alle Personen aufgeführt, für die bereits ein Online-Zugang eingerichtet wurde. Darin können Sie prüfen, ob bereits ein Konto angelegt wurde.
3. Wenn Sie einen neuen Nutzer anlegen, füllen Sie mindestens alle Felder aus, die mit einem Stern (*) markiert sind.
4. Mit einem Klick auf den Button "Speichern" wird ein Aktivierungslink an die hinterlegte E-Mailadresse gesendet, über den die Person ein persönliches Passwort vergeben, sich einloggen und somit mobil Buchungen tätigen und Journale abrufen kann.
Hinweis: Soll eine Person noch mehr Rechte erhalten, als das reine Buchen über den Online-Zugang, können diese über "Zugriffsrechte" eingesehen und bearbeitet werden.
Hilfreiche Links: