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ich habe eine Buchung vergessen, was kann ich tun?

Buchungen können im Arbeitsalltag mal vergessen werden. Diese Buchungen können Sie nicht manuell nachtragen, sie können jedoch einen Buchungsantrag stellen, um die vergessene Buchung nachzuholen.

So gehen Sie vor:

  1. Loggen Sie sich in Ihren Persönlichen Bereich ein.


  1. Klicken Sie auf Ihrem Dashboard, in der Kachel Meine Anträge auf Zeitantrag.

  2. Wählen Sie im sich öffnenden Fenster die Buchungsart aus, die Sie nachtragen möchten: Kommen, Gehen, Dienstgang oder Pause.

  3. Tragen Sie im Feld Datum / Zeit ein, für die Sie die Buchung nachholen wollen.

  4. Fügen Sie ggf. ein Kommentar zu Ihrem Buchungsantrag ein.


  5. Klicken Sie abschließend auf den Button Speichern, um den Buchungsantrag an Ihre Verantwortliche Person zu senden. Diese erhält eine Mitteilung, dass ein neuer Buchungsantrag von Ihnen vorliegt.

  6. Sobald Ihr Buchungsantrag bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Mitteilung und die Buchung wird bei Ihrer Zeitrechnung berücksichtigt.

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