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Wie lege ich einen weiteren Administrator im Supermandanten hinzu?
Administrator:innen, die dem Mastermandanten zugeordnet sind, können die Daten aller Mandanten einsehen. Um weitere Administrator:innen mit dieser Berechtigung anzulegen, müssen Sie selbst Administrator:in des Mastermandanten.
So gehen Sie vor:
Klicken Sie oben rechts auf Ihren Namen und öffnen Sie die Seite Account.
Klicken Sie auf den Button + User anlegen.
Stellen Sie sicher, dass im Feld Mandant der Mastermandant ausgewählt ist.
Füllen Sie mind. die Felder Vor- und Nachname und geben Sie die E-Mail an, mit der sich die Person anmeldet.
Mit einem Klick auf den Button Speichern wird eine Initialisierungsmail an die angegebene E-Mailadresse gesendet, über die sich die Person ein eigenes Passwort setzen kann.
Kehren Sie mit einem Klick auf Userliste zur Übersicht zurück.
Klicken Sie auf Ihren Accountnamen (orange hinterlegt) im Feld Account.
Öffnen Sie die Rechteübersicht mit einem Klick auf Zugriffsrechte am oberen Seitenrand.
Setzen Sie den Haken in der Spalte Administrator, um einen Admin anzulegen, die Daten aller Mandanten einsehen kann.
Schließen Sie mit einem Klick auf den Button Speichern ab.
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