wir freuen uns über ihr feedback
der Aktivierungslink ist abgelaufen, kann ich ihn erneut versenden?
Ja, Administrator:innen können den Aktivierungslink für weitere Mitglieder erneut erzeugen.
1. Klicken Sie dazu oben rechts auf Ihren Namen und öffnen Sie die Seite >Account<.
2. Klicken Sie anschließend auf den Button >Userliste<, auf dieser Seite werden Ihnen alle bereits angelegten Nutzer:innen angezeigt, die online auf nubicon zugreifen können - entweder als Admin, oder um online Zeiten zu buchen.
3. Wählen Sie die Person aus, für die Sie den Aktivierungslink erneut erzeugen möchten.
4. Sofern die Person ihren Zugang noch nicht aktiviert hat, wird oben ein Button >Einladung erneut versenden< angezeigt.
Mit einem Klick auf diesen Button wird der Link erneut versendet.
Hinweis: Sollte dieser Button nicht angezeigt werden, liegt das daran, dass der Zugang bereits aktiviert wurde.
In diesem Fall kann die Person über die Loginmaske ein neues Passwort anfordern und so Zugang zum System erhalten.
Sollten Sie selbst der/die erste Administrator:in sein, kann der Aktivierungslink nur von der nubicon gmbh erneut erzeugt werden. Kontaktieren Sie dazu bitte Ihren Händler oder unseren Support.