wir freuen uns über ihr feedback
der Aktivierungslink ist abgelaufen, kann ich ihn erneut versenden?
Aus Sicherheitsgründen sind alle Links, die über die Software erzeugt werden nur einige Stunden gültig. Läuft ein Aktivierungslink ab, können Administrator:innen diesen über die Software erneut erzeugen.
Möglichkeit 1 | Bei Personen, die an Ihrer Zeiterfassung und/oder Zutrittskontrolle teilnehmen und als Person unter Personendaten erfasst sind
Öffnen Sie die Seite Personendaten über Ihr Dashboard oder das Menü.
Öffnen Sie die Personenakte der Person, für die Sie den Link erneut versenden möchten, indem Sie auf den Namen der Person klicken.
Sofern die Person ihren Zugang noch nicht aktiviert hat, wird oben ein Button Einladung erneut versenden angezeigt.
Mit einem Klick auf diesen Button wird der Link erneut versendet.
Möglichkeit 2 | Externe Personen, die Ihr System verwalten aber nicht unter Personendaten geführt werden
Klicken Sie dazu oben rechts auf Ihren Namen und öffnen Sie die Seite Account.
Klicken Sie anschließend auf den Button Userliste. Auf dieser Seite werden Ihnen alle bereits angelegten Nutzer:innen angezeigt, die online auf nubicon zugreifen können - entweder als Admin, oder um bspw. online Zeiten zu buchen.
Wählen Sie die Person aus, für die Sie den Aktivierungslink erneut erzeugen möchten.
Sofern die Person ihren Zugang noch nicht aktiviert hat, wird oben ein Button Einladung erneut versenden angezeigt.
Mit einem Klick auf diesen Button wird der Link erneut versendet.
Hinweis: Sollte dieser Button nicht angezeigt werden, liegt das daran, dass der Zugang bereits aktiviert wurde.
In diesem Fall kann die Person über die Loginmaske ein neues Passwort anfordern und so Zugang zum System erhalten.
Sollten Sie selbst der/die erste Administrator:in sein, kann der Aktivierungslink nur von der nubicon gmbh erneut erzeugt werden. Kontaktieren Sie dazu bitte Ihre/n Ansprechpartner:in.
Ähnliche Artikel:
Hilfreiche Links: