wir freuen uns über ihr feedback
Manager
In der Managerübersicht können Sie neue Manager anlegen und bestehende Manager bearbeiten. Um einen bestehenden Manager zu bearbeiten, klicken Sie auf die Bezeichnung des Managers in der Liste.
Um einen neuen Manager anzulegen, klicken Sie entweder auf den Button Hinzufügen, füllen die folgenden Felder aus und klicken auf Speichern. Oder Sie wählen einen vorhandenen Manager aus, klicken auf den Button Duplizieren, passen die Felder an und klicken auf speichern.
Hinweis: Einige Schaltflächen werden erst nach dem erstmaligen Speichern eines Managers angezeigt.
feld oder schaltfläche
bedeutung
Konfigurationsdownload
Feedback
Bezeichnung*
ID
Mandant
Status
Aktiv
Manager hat Display
Seriennummer
Manager-Typ
Mac-Adresse
Firmwareversion
Kalender
Betätigen Sie diesen Button, um neu eingetragene Zutritts- oder Zeitdaten an den Manager zu senden. nubicon sendet alle relevanten Steuerdaten, damit der Manager autark über Zeiterfassung, Zutritt, und Sonderfunktionen entscheiden kann. Nachdem der Manager diese Daten erhalten hat, benötigt er keine ständige Verbindung zur Software mehr. Feedbacks werden im Manager bis zur nächsten Online-Verbindung zwischengespeichert.
Lassen Sie sich die Buchungen anzeigen, die von diesem Manger durchgeführt wurden.
Geben Sie hier einen Namen für den Manager ein, den Sie anlegen möchten. Der Manager wird unter dieser Bezeichnung in der Übersicht angezeigt. Es kann sinnvoll sein, den Manager nach seinem Standort zu benennen, bspw. Haupteingang Betriebsstätte Düsseldorf.
Diese Identifikationsnummer wird automatisch generiert und kann nicht geändert werden. Dieses Feld ist für Ihre Bearbeitung nicht relevant.
In diesem Feld steht Ihre Mandantenkennung. Sie wird automatisch vom System eingefügt und kann nicht von Ihnen geändert werden.
In diesem Feld steht der Status des Managers. Dieser wird automatisch vom System eingefügt und kann nicht von Ihnen geändert werden.
Setzen Sie diesen Haken, um die Kommunikation zwischen der nubicon Software und dem Manager zu aktivieren.
Setzen Sie diesen Hacken wenn der Manager ein Display hat. (Terminals)
Die Seriennummer (auch MSN = Manager Serien-Nummer oder Manager Serial No.) ist im Manager aufgedruckt und dient der eindeutigen Zuordnung eines Managers zu einem Account. Wählen Sie hier die richtige Seriennummer Ihrem Manager zu.
Nach der eindeutigen Zuordnung erhält der Manager eigene Login-Daten (Account, Name, Passwort), damit niemand anders als der Account-Inhaber darauf zugreifen kann.
In diesem Feld steht der Managertyp. Dieser wird automatisch vom System eingefügt und kann nicht von Ihnen geändert werden.
In diesem Feld steht die Mac-Adresse. Diese wird automatisch vom System eingefügt und kann nicht von Ihnen geändert werden.
Dieses Feld wird automatisch gefüllt. Hier wird die aktuelle Firmwareversion des Managers angezeigt. Damit kann der Anwender und auch die Software erkennen, welche Funktionen der Manager kann. Falls der Anwender eine neue Funktion verwenden möchte, die der Manager noch nicht kennt, muss die Firmware mittels Firmware-Download aktualisiert werden.
Wählen Sie einen der Kalender aus, die Sie unter Kalender hinzufügen angelegt haben. Der Manager übernimmt alle Feiertage, die in diesem Kalender hinterlegt sind.
Achtung: Wenn keine Kalender eingetragen ist, so erhält das Terminal alle Feier- und Sondertage, für die ein Datum eingetragen sind.